Letztes Feedback

Meta





 

YOURS TO DISCOVER!

Bin mittlerweile in Owen Sound angekommen.

Nachdem es von Orangeville nach Collingwood keine Verbindung per Bus oder Bahn gibt, musste ich meinen plan kurzfristig ändern und bin jetzt per bus nach Owen Sound gefahren wo ich dank andauerndem regen in ein Motel eingecheckt bin. Owen Sound liegt zwar n ganzes stück westlich von Collingwood allerdings wärs ohnehin auf meiner route gelegen und so hab ich dank Tourist Information sehr viele brauchbare Infos bekommen =)

 

Was mich schon jetzt begeistert ist die Hilfsbereitschaft der Leute hier, die Frau im Touristen-Büro hat vorhin fast nen rundruf gestartet ob irgendjemand morgen gen Norden fährt um mich mit zu nehmen, da dort keine busse etc. fahren :D

 

http://www.youtube.com/watch?v=CzVPps8Zz0Y

11.6.13 02:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen