Letztes Feedback

Meta





 

mittwoch, eine woche kanada

„das lachen eines babys ist ein moment puren glücks“

wahre worte, mir geht jedes mal das herz auf wenn meine nichte emilia mich mit ihren blauen augen anschaut und zu grinsen beginnt <3



am montag waren wir beim Canadien Tire, wo ich noch einiges an camping ausrüstung besorgt hab wie zelt, schlafsack, notfall-kocher, etc.


gestern, dienstag, fuhren kathrin emilia und ich rüber in die usa zu ner zigaretten fabrik und nem shopping-outlet.. Fazit: 2 stangen zigaretten, n shirt, 2 badehosen, ne kurze hose, 2 mützen, n rucksack inkl. Camelbag und n frisbee für bailey (der hund von kathrin und james) das allerdings schon nach n paar stunden in einelteilen im garten verteilt war :D


probeweise hab ich mal meinen rucksack gepackt und gewogen –23kg- dumm nur das ich so gut wie nichts entbehren kann.. naja muss gehen.


Für heute stehen die Niagara Fälle aufm plan – bilder folgen


ach übrigens, ALDI gibt’s auch in den usa :D

Foto

6.6.13 14:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen