Letztes Feedback

Meta





 

29.05.2013 Abflug

Tag 1


sitze endlich im flugzeug und bin grad wohl irgendwo über england.

Andrea jule und ich sind um halb 9am in richtung frankfurt los gefahren.

Der abschied fiel schwer. Ich komme mir noch immer vor wie in einem Traum, schätze ich werde einige tage brauchen um das alles zu verarbeiten und zu realisieren.

 

von Frankfurt giengs nach Montreal, dort angekommen wäre ich normalerweise ohne wartezeit nach Toronto weiter geflogen aber da die fluggesellschaft wohl irgendwas verkackt hat wurde ich gleich auf nen flug später gebucht. nicht all zu schlimm, den ersten hätte ich ohnehin nicht bekommen weil ich mein gepäck idiotischerweise abholen und wieder neu einchecken musste.

also giengs ne stunde später weiter nach Toronto. Dort angekommen war ich ca. 20 minuten nach der landung schon draussen und wurde von meiner schwester kathrin, meinem schwager james und meiner zuckersüßen  zwei monate alten nichte abgeholt und zu ihnen nach hause, wo ich die nächste zeit verbringen werde, bevor ich mit dem rucksack los gehe.

6.6.13 14:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen